Das Team

Jochen-F-Gehrmann

Jochen F. Gehrmann

Steuerberater

Dieter-B-Simon

Dieter B. Simon

Diplom-Kaufmann

Die Geschichte

Die NUSSMANN Steuerberatungsgesellschaft mbH ging 2013 aus der alteingesessenen Steuerkanzlei von StB Horst Nussmann hervor, die seit über 50 Jahren die im Raum Bad Kissingen ansässige Mandantschaft betreut. Seitdem erfolgte sukzessiv eine breitere personelle Aufstellung mit überregionaler Ausdehnung der Geschäftstätigkeit auf die gesamte Bundesrepublik Deutschland.

Die Räumlichkeiten

Die Steuerberatung Nussmann residiert seit Mai 2013 zusammen mit der Sparkasse Euerdorf in einem historischen Gebäude im Zentrum von Euerdorf unweit des kürzlich wiedereröffneten Kaufhauses Mützel.

Früher war hier das Gericht ansässig, heute steht das Gebäude unter Denkmalschutz und bildet für uns einen angemessenen, repräsentativen Rahmen für unsere Tätigkeit.